Du möchtest Dich endlich mal wieder wohlfühlen bei der Arbeit?

Dann wirst Du gesucht:

Steuerfachangestellte/-r (m/w/d)

in Voll-/Teilzeit in Lage

Jetzt mit uns durchstarten!

Deine einzigartigen Vorteile bei Wilkenloh Steuerberatungsgesellschaft mbH

Stell Dir vor, es gibt einen Arbeitgeber in Lage, bei dem Du…

… eine Wohlfühlatmosphäre hast, in der man gerne arbeitet und sich freut, morgens zu Arbeit zu gehen ✅

 

... eine sehr gute Bezahlung erhältst, mit weiteren Boni (überzeug Dich selbst - es ist einiges möglich!) ✅

 

... einen herzlichen und familiären Umgang miteinander erfährst ✅

 

… in einer idyllischen Umgebung arbeitest, die zu wohltuenden Spaziergängen einlädt, um den Kopf frei zu bekommen ✅

 

... echten Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung erfährst, die weiter durch gemeinsame Teamausflüge gestärkt wird (wie z.B. letztes Jahr nach Griechenland) ✅

Wahrscheinlich denkst Du Dir jetzt: “Alle versprechen mir das Gleiche!” oder “Das klingt doch zu gut, um wahr sein!”


Das können wir verstehen und genau deshalb möchten wir Dich dazu einladen, uns persönlich in einem unverbindlichen Gespräch einfach einmal kennenzulernen und Dich selbst zu überzeugen.

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig – nur ein Kennenlerngespräch)

Das zeichnet Dich aus:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d), gerne mit Zusatzqualifikation zum/r Steuerfachwirt/in, idealerweise bereits mit einschlägiger Berufserfahrung?
  • Du hast Lust, Dich aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Kanzlei einzubringen?
  • Du bringst fundierte EDV-Kenntnisse mit?
  • Du bist offen, freundlich, teamfähig und proaktiv?

Wenn das auf Dich zutrifft, bist Du bei uns genau richtig! 😊

Das erwartet Dich bei der Wilkenloh Steuerberatungsgesellschaft mbH

Unsere Kanzlei, aus der "Zuckerstadt"-Lage besteht derzeit aus einem 6-köpfigen, dynamischen Team.

Unser Mandantenstamm setzt sich aus dem Handwerk, der Möbelindustrie, dem Handel, der IT-Branche und auch der Landwirtschaft zusammen, wodurch wir ein wirklich spannendes Klientel betreuen dürfen. 


Familienunternehmen heißt für uns, dass jeder neue Mitarbeiter auch Teil unserer "Kanzlei-Familie" wird – nicht nur andersrum. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit großer Beständigkeit, wie in einer Familie eben!


Doch am besten überzeugst Du Dich selbst, indem Du auf den folgenden Button klickst, ein paar kurze, einfache Fragen beantwortest und schon lernen wir uns persönlich in einem Gespräch kennen.

Jetzt bewerben!

Durch unsere individuelle Einarbeitung wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

Diese vielfältigen Aufgaben erwarten Dich bei uns:

  • Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit laufender betriebswirtschaftlicher Auswertung für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen
  • Erstellung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten
  • Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmenüberschussrechnungen
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten
  • Unterstützung unserer Mandanten bei der Digitalisierung ihres Rechnungswesens

Unser Standort in Lage

Die Wege zu uns sind kurz und direkt – Der Standort ist ländlich und verkehrsruhig gelegen und somit sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

So sieht’s bei uns aus

Du hast noch offene Fragen?

Du hast noch Fragen oder bist etwas unsicher? Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Dein Ansprechpartner:

Kai Wilkenloh, Kanzleiinhaber